völlig ereignislos

Der gestrige Tag war so ereignislos, daß ich heute schon schwer grübeln muß, was wir eignentlich gemacht haben.

Wir haben die Vorräte gecheckt, Kay beim Reparieren eines Fensters und dem Abschmieren der Rollanlage zugeguckt und ansonstern beidhändig in der Nase gebohrt. Phantastisches Wetter lud dazu ein und wir haben bei moderaten Temperaturen und schönstem Sonnenschein bis 23:30 im Cockpit gedaddelt.

Ach ja: ein Thorsten kam noch vorbei! Segler aus Kiel (!), blieb zum Essen und verwickelte Kay in Männergespräche, die mein lieber Mann seit der Abreise von Rainer so vermisste.

Und dann kam gegen Abend noch unser Thorsten von der nächsten Crew kurz vorbei, warf seine Tasche ab, futterte kurz was und war schon wieder auf dem Absprung mit dem nächsten Flieger nach Hammerfest und zum Nordkap, was er sich bis Freitagnacht noch schnell angucken will.

Sonst war nix.