Lost in the woods

Heute erwarteten wir so schlappe 40 Knötchen Wind und zogen es deshalb vor, uns sportlich ambitioniert auf festem Grund zu betätigen. Ein visuell wahrzunehmender Hügel sollte auch physisch erlebbar werden. Das Vorhaben wurde von zwei Parteien in Angriff genommen, wobei die erste den genannten Hügel erfolgreich erklomm und mit Vollzugsmeldungen glänzte, die zweite, spätere Fraktion jedoch wirr im Wald irrte, trozt digitaler Hilfen und philosophischer Betrachtungen im vierdimensionalen Raum und unter Bezugnahme des Raum-Zeitkontinuums, über den Einzugsbereich des örtlichen Kindergartens nicht hinauskam. Flatschnass verzog sich die männliche Hälfte der Erfolglosen zum Segelmacher und die weibliche im Supermarkt. Da findet man immer was, was es in Deutschland nicht gibt und nicht immer ist es Walfleisch und muß verteufelt werden. Weiß jemand was Kokosboller sind? Echter Schweinekram! Keiner außer mir mochte die :-) Glück für mich! Kohlenhydrat geschwängert und beladen mit Essentials , stolz auf das heutige Workout (deutlich übertroffen von den wetterfesten, herrlich verdreckten und erfreulich unbeaufsichtigten örtlichen Kleinstmonstern) räuberten wir uns an Bord noch durch die Vorräte. Jetzt liegen wir im Fresskoma in diversen Liegegelegenheiten verteilt und harren der nächsten Mahlzeit und Windbö... (Windfinder zeigt 43 Knoten... Windy meldet 48... übertroffen von SeamanPro mit 52 Knoten... unser Windex ist etwas abgedeckt und zeigt enttäuschende 32... )
 Ach ja , es soll nicht unerwähnt bleiben: gestern war Duschtag! Unbegrenzt warmes Wasser von oben, Luxus pur! Mit Haarewaschen und neuer Unterwäsche. ..... und einige nutzten die Gelegenheit HEUTE NOCHMAL! Wäschetechnisch echte Völlerei und olfaktorisch katapultierte das uns in schwindelerregende Höhen.

Mist ! Jezt ist der Stallgeruch weg ! Das blinde Erkennen der Crewmitglieder untereinander ist jetzt nicht mehr möglich. Wir arbeiten schon wieder dran....
C.

 

Vielen Dank übrigens für die Einträge ins Gästebuch. Wir wähnten uns schon ganz allein im OFF.