Ein Hoch auf den Trockenschrank

Die Cutting Edge in Fahrt
Die Cutting Edge in Fahrt

Nach einem deftigen Frühstück made by Christiane mit Bacon, Rührei und Tomaten ging es weiter. Leider meinte das Wetter es heute nicht so gut mit uns. Wie wir Dithmarscher sagen: richtiges Schietwetter. Dauerhafter Regen und zeitweise kaum Wind. Zu Anfang konnten wir noch einige Zeit segeln, danach wurde die Genua noch zweimal ein- und ausgerollt. Der Vorteil wenn der Motor läuft ist, dass die Abwärme unter Deck zum Heizen genutzt werden kann. Das nutzten wir Mädels natürlich direkt aus und verkrümelten uns im Salon unter Decken. Das Wetter wurde leider auch nicht besser und wir legten im Regen in Risøyhamn an. Danach schwammen Christiane und Carsten quasi zum Laden, um die Hafengebühr zu bezahlen. Um uns aufzuwärmen gab es erstmal ein herzhaftes Abendessen. Per Live-Ticker von Rainers Sohn Marcel wurden wir gerade über das 1:0 für Schweden informiert. (Merle)

Die Frauen im Salon
Die Frauen im Salon