Endlich angekommen

Tatsächlich durfte ich heute wieder etwas länger schlafen, denn wir hatten nichts geplant für heute. Die neue Crew sollte erst am Nachmittag eintreffen. Also wurde nur noch schnell das Außendeck geschrubbt und dann sehnsüchtig gewartet. Gegen halb 5 kamen dann alle fünf gleichzeitig und es wurde schlagartig voll auf der Cutting Edge. Die Schlafplätze wurden verteilt und die ersten Sachen ausgepackt. Nachdem das größte Chaos beseitigt und der erste Tee getrunken wurde, machten wir uns auf zum Einkaufen. Die Einkaufsliste wurde aufgeteilt und der Rema leer geräumt. Drei Einkaufswägen und noch Taschen kamen mit an den Steg und wurden ausgeleert. Es passte erstaunlicher Weise alles ins Schiff und es ist noch Platz! Dann machte sich die hungrige Meute auf zum Thailänder und viel danach müde ins Bett.