Bessaker

Bessaker
Bessaker
Leider schaffte es die Sonne heute morgen nicht, flächendeckend durch die Wolken zu brechen. Also gab es wieder unter Deck Frühstück und das Ölzeug wurde ausgepackt. Ein wenig kälter war es heute dann noch als gestern, aber der Wind hatte etwas nach gelassen. Als wir alle fertig angezogen waren, segelten wir dann los. Unterwegs gab es  ein paar kleine Schauer und das Wetter allgemein war ungemütlich. Deswegen entschieden wir uns, heute nicht ganz so weit zu fahren. Am frühen Nachmittag kamen wir dann schließlich in Bessaker an. Nach einer Tasse Tee machten wir uns auf eine kleine Erkundungstour durchs Dorf. Neben einem Anglercamp und einem kleinen Shop, gab es nur ein paar Häuser. Wieder zurück am Schiff parkten wir noch einmal um da ein deutlich ruhigerer Platz am Steg frei geworden ist. Jetzt sitzen wir unter Deck, jeder geht seinen Tätigkeiten nach, während wir auf das Abendessen warten.