Neue Crew

Nach einem gemütlichen Frühstück und der Sicherheitseinweisung für die neuen Crewmitglieder ging es gegen Mittag raus aus Trondheim. Die erste Segeltour mit der neuen Crew. Kurze Zeit später konnten wir die Genua setzen. Zu Anfang hatten wir in etwa 17kn Wind, danach zogen relativ dicke Wolken auf und mit ihnen auch der Wind. Teilweise hatten wir Böen von bis zu 35kn. Hatten also ordentlich Dampf drauf und haben gut Strecke geschafft. Aber so weit wollten wir heute nicht, nur wieder bis Sjursvika. Wir kamen auch rechzeitig in dem ruhigen Hafen an, denn kurze Zeit später fing es an zu regnen. Nicht stark, aber doch angenehmer, wenn man im Trockenen sitzt. Jetzt nachdem wir uns mit einem Curry wieder aufgewärmt haben, sitzen wir noch zu viert zusammen und freuen uns, dass wir drinnen im Schiff sitzen.