und schwups sind sie weg ...

Am priviligierten Liegeplatz  durften wir gestern laden ... mit dem üblichen begleitenden Chaos und himmelhohen Gepäckbergen. Um so erstaunter waren wir über den leeren Stauraum, den die Karre noch am Ende zu bieten hatte . Da hätte noch das ein oder andere Paar Schuhe Platz gehabt ;-)

Wie von Geisterhand war plötzlich alles an seinem Platz.

Die Geister kamen von überall her geflogen: unsere

Family aus Heide, die Sailaway- Belegschaft, Winterlagerbesitzer (leider ohne Hund), Mitsegler und Winterlagermitlieger.

friedlich und aufgeräumt...:-)

Geht doch!


Am nächsten Tag musikalische verabschiedung mit spitzbergenlied von Beate und Martin

und dann fuhren sie weg....

Von hier ab bin ich auf die Info von Merle angewiesen und werde dies so gut ich kann weitergeben. Ab Bodö wird es dann einfacher.