Es geht los!

Trotz der langen Vorbereitungszeit : es bleibt bis zur letzten Sekunde spannend! Etliche Lieferanten sorgen für Nervenkitzel und lassen uns um einige wünschenswerte Ausrüstungsteile zittern. Unglaublich: vor Weihnachten oder auf der Hanse-Boot bestellt und trotzdem ist es nicht möglich, daß unsere Cockpit-Persenning, das faltbare RIB vom russischen Militär oder simples rutschfestes Geschirr in time geliefert werden. Wir machen weiterhin Druck, mal gucken was noch klappt.

Das Wichtigste hat aber trotz Lieferschwierigkeiten noch am Dienstag reibungslos funktioniert: unser neues Rigg! Leute, diejenigen, die wissen was ein Rodrigg ist, würden verliebt die TipCups und Terminals streicheln! Soooooooo schön!! Und sahnemäßig eingebaut ohne Zicken und Zucken. Danke an dieser Stelle an Karsten und Hahnfeld-Masten. Voll toll!

Jetzt freu ich mich noch auf unsere neue 3er Fock von Tinne (Faber und Münker). Auch die wird gestreichelt!

Tinne, hau rein, wir brauchen den Lappen!

Das ist mal nen TipCup !  Nur gucken, nicht anfassen!
Das ist mal nen TipCup ! Nur gucken, nicht anfassen!
22 Meter Palme verschwinden im Dunkel der Halle...
22 Meter Palme verschwinden im Dunkel der Halle...